WARUM WIR

Uns ist eine enge persönliche Zusammenarbeit – die sich auf Vertrauen stützt – sehr wichtig. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist, die Entscheidung über eine Pflegebetreuung für einen Pflegebedürftigen treffen zu müssen. Fragen wie „Treffen wir die richtige Entscheidung?“, „Schaffen wir es nicht doch allein?“, „Ist ein Heim nicht doch der bessere Platz?“, „Wird es unserem Angehörigen mit einer Betreuungskraft daheim wohl gut gehen?“ haben wir uns auch selbst schon gestellt.

Für uns ist wichtig, dass die zu pflegende Person im Mittelpunkt steht und für diese die beste Entscheidung getroffen wird. Häufig möchten Pflegebedürftige in ihrer vertrauten Umgebung bleiben – verständlich. Deshalb gilt es, die passende Pflegebetreuung zu ihnen nach Hause zu bringen und für eine liebevolle und einfühlsame Betreuung zu sorgen.

Unser Leistungsversprechen auf einen Blick:

  • Kostenlose und unverbindliche Beratung

  • Personalvorschläge mit Fixpreisen (inklusive aller Leistungen)
  • Vorschläge von bis zu 3 passgenauen Betreuungskräften
  • Erst ab Personalwahl mit Dienstleistungsvertrag entsteht Verbindlichkeit.
  • Begleitung der ersten Begegnung, auf Wunsch zuvor Organisation eines Telefonats
  • Notwendige Personalwechsel kurzfristig und kostenlos möglich
  • 24 Stunden Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr!
  • Auf Wunsch: Besuche und Nachsorge nach der Vermittlung
  • Kurze Kündigungsfristen von nur 14 Tagen!
  • Wir setzen uns für Sie beim entsendenden Unternehmen ein.
  • Mit uns haben Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Fragen zu Pflege und Betreuung.